Zum Inhalt springen

Yoga – Kurse und Angebote

Meine Yoga-Kurse finden bei mir zu Hause in meinem Yoga-Dachstudio statt. Ich unterrichte Yoga in einer kleinen Gruppe von maximal 4 Personen, weil ich so individueller auf meine Schüler*innen eingehen kann.

Wir beginnen gemeinsam mit einer Tasse Tee oder goldener Milch in die Stunde. Am Anfang ist kurz Zeit für einen Rückblick auf die vergangene Woche. Anschließend startet die eigentliche Praxis. Neben den Asanas beinhalten meine Stunden immer eine Einführung mit der ich zum Thema der Stunde hinleite, eine Atempraxis und – je nach Tagesenergie und Thema – Meditation, Musik, Mantras oder andere Elemente.

In meinem Yoga-Anfänger-Kurs bist Du richtig, wenn Du Yoga mal ausprobieren möchtest oder noch ganz am Anfang stehst. In diesen Kursen plane ich mehr Zeit ein für Fragen und die Stunden sind für Anfänger gut geeignet.

Yoga in der kleinen Gruppe (max. 4 Personen)

Dienstags, 19.30 Uhr – ausgebucht

Samstags, 10.00 Uhr – noch Plätze frei

yoga

Yoga für Anfänger

Du möchtest Yoga gern ausprobieren oder stehst noch ganz am Anfang? Dann ist dieser Yogakurs genau das richtige für Dich.

In diesem Kurs ist Zeit für Fragen, die Yoga-Praxis ist für Anfänger geeignet und wir gehen auf grundlegendes ein.

Donnerstags 19:30 Uhr – noch Plätze frei

Kakao-Zeremonie

Einmal im Monat findet eine Kakao-Zeremonie in einer kleinen Gruppe statt. Mehr zu meinen Kakaozeremonien findest Du auch hier.

Kakaozermonie Yoga

Individuelle Angebote

Möchtest Du gern eine Einzelstunde buchen, Outdoor-Yoga oder Yoga im Wald praktizieren? Möchtest Du einen individuellen Geburtstag oder ein anderes Event feiern? Setz Dich gern mit mir in Verbindung.

Preise

Probestunde: 10 Euro

Einzelstunde: 15 Euro

Anfängerkurs/ Yoga-Kurs mini (5 mal in Folge): 70 Euro

Anfängerkurs/ Yoga-Kurs regulär (10 mal in Folge): 120 Euro

Kakaozeremonie (3 Stunden) 25,00 Euro inkl. Roh-Kakao und Material


Hier kannst Du Dich gern für meine Kurse anmelden oder mir eine Nachricht senden.

close
Consent Management Platform von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: