Zum Inhalt springen

Unterstützen/ Angebote

Bereits seit einigen Jahren betreibe ich diesen Blog. Ich investiere viel Zeit und Liebe in ihn. Zeit die mir manchmal in anderen Situationen fehlt. Aber er ist und bleibt mein Herzensprojekt. Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch glücklich und zufrieden sein kann. Es ist nicht einfach, denn es bedeutet nicht nur rauszutreten aus der beliebten Komfortzone, Du musst auch Deine Ängste anschauen. Eine persönliche Entwicklung ist niemals leicht, denn jeder von uns hat sein Päckchen zu tragen. Aber es lohnt sich, für dieses Gefühl morgens aufzuwachen und sich auf den Tag zu freuen. Ich liebe dieses Gefühl durchzuatmen und einfach zufrieden zu sein. Die Wunder dieser Welt zu sehen und achtsam durch den Tag zu gehen.

Wenn Ihr mich und meine Arbeit gern unterstützen möchtet, habt ihr verschiedene Möglichkeiten:

  1. Helft mir bekannter zu werden. Teilt meinen Blog, teilt mein Instagram-Profil, egal ob privat oder online. So finden noch mehr Menschen diesen Blog.
  2. Kauft in meinem Shop ein oder empfehlt meinen Shop anderen Menschen weiter, egal ob privat oder online. Wir stellen die Armbänder mit ganz viel Liebe selbst her und stehen voll dahinter.
  3. Kauft über einen Affiliate-Link* ein. Wir nutzen das Amazon-Partnerprogramm. Wenn ihr über meinen Link einkauft, erhalten ich eine kleine Provision in Höhe von 0,5 – 3%. Euch kosten die Produkte jedoch keinen Cent mehr. Ich kann auch nicht nachverfolgen wer was bestellt hat. Übrigens empfehle ich nur Produkte die ich selbst nutze.
  4. Bucht eine Yoga-Stunde bei mir – gern auch online – mehr Infos: info ( at) einfachfreileben.de
  5. Gebt mir einen Kaffee oder Tee aus.
  6. Verfolgt unseren Weg. Alles ist möglich! Als ich vor Jahren anfing und mich auf meinen persönlichen Entwicklungsweg machte, habe ich nicht im entferntesten gedacht was alles möglich ist. Und Du kannst das auch!

Ich danke Euch von Herzen, egal wie groß oder klein die Hilfe auch sein mag.

Namasté

Namaste
close
%d Bloggern gefällt das: