Zum Inhalt springen

Danke, dass Du unseren Newsletter abonniert hast.

Herzliche Willkommen zu unserem Newsletter.

Wir freuen uns sehr, dass Du uns folgst und möchten Dir gern einen ersten Überblick geben.

Jeder von uns wünscht sich ein Leben, dass er oder sie nach seinen eigenen Vorstellungen frei gestalten kann. Oft haben wir die Wahl, nutzen sie aber nicht. Manchmal hängen wir in der Vergangenheit fest und zweifeln ob wir den richtigen Abzweig genommen haben.

Manchmal erscheint uns unser Alltag so anstrengend, dass wir gar nicht wissen, was wir eigentlich wollen.

Mach Dich mit uns gemeinsam auf den Weg in ein freies Leben.

Frei bedeutet hierbei für jeden etwas anderes. Manche wünschen sich mehr Zeit, andere möchten gern in einem anderen Beruf arbeiten, weil der jetzige nicht das richtige ist und wieder andere denken sich: „War das jetzt alles?“.

Wir selbst möchten gern ein einfaches Leben leben, denn wir glauben, dass dies freier macht. Minimalismus, Nachhaltigkeit, eine einfache Ernährung sind nur einige Punkte in unserem Leben. Wir arbeiten auf ein großes Ziel hin.

Wir freuen uns auf einen lebendigen Austausch, wenn Du Fragen hast kannst Du uns gern eine E-Mail schreiben.